Digital sozialisiert, Denker, Macher und Angel Investor.

Über mich

Ich bin Techie mit riesigem Respekt vor kreativen Menschen, die unkonventionelle Lösungen suchen und umsetzen. Zudem kennen mich viele meiner Freunde «seit ewig» mit einer Kamera in der Hand.

Ich arbeite bei der Open Innovation Plattform Kickstart Innovation und bei START Global. Jeweils zusammen mit einem wunderbar diversen und rasend schnellen Team. Zudem bin ich Präsident des Verwaltungsrates der WIRZ Gruppe.

Weiter interessieren mich Unternehmen in ihren Sturm und Drang-Jahren. So bin ich Advisor von Online Doctor, collectID und Verwaltungsrat bei fundoo.

Zusammen mit Freunden bin ich mit Five2Grow zudem auch als Angel Investor anzutreffen und ich habe die Executive Tech Academy gegründet.

Bis 2020 arbeite ich in den verschiedensten Rollen bei Namics. Nach 13 Jahren als CEO und Partner kümmerte ich mich zwischen Sommer 2017 und Ende 2020 um Innovationsprojekte (Product & Service Design) und um alles, was über den Tisch fällt und spannend aussieht.

Aktuelle Blogposts

Digital sozialisiert, Denker, Macher und Angel Investor.