Über mich

Ich bin Techie mit riesigem Respekt vor kreativen Menschen, die unkonventionelle Lösungen suchen und finden. Fotografie fasziniert mich seit meiner Kindheit und viele meiner Freunde kennen mich „seit ewig“ mit einer Kamera in der Hand.

Fotografie begleitet mich auf dem Weg, den ich sowieso gehe: Ich gehe nicht extra fotografieren. Die Kamera hat eine feste Brennweite und meine Füsse sind mein Zoom. Meistens schiesse ich nur ein Bild und hoffe, es ist der richtige Moment, der ein bisschen mehr erzählt, als nur die Menschen selbst zu zeigen.

Und sonst? Seite 1999 in den verschiedensten Rollen bei Namics hat mich immer das Lernen und die Neugier getrieben. So auch jetzt. Nach 12 Jahren als CEO kümmere ich mich seit Sommer 2017 vermehrt um Innovations- und Kundenprojekte.

Man trifft mich auch als Blogger, auf Flickr, 500px, Twitter, Facebook, Google+ und bei Slideshare. Zudem findet Ihr mich auf Xing und LinkedIn.