Ich war diesen Samstag schon fast drauf und dran telefonisch fremdzugehen… So habe ich seit ein paar Monaten zwar ein Telefon mit vielen Funktionen aber GPS und eine *gute* Kamera fehlt. Da mir das Geld lieber war, kaufte ich aber nichts und aus unerfindlichem Grund stöberte ich später nach einem Sofware-Update für mein «altes» Telefon (ein HTC 3600).
Als ich die Softwareware-Updates studierte, stolperte ich über den ersten Punkt der neuen Funktionen: «GPS Empfänger aktiviert». Gesagt, getan und tatsächlich. Obschon das Gerät nie so verkauft wurde (und in der Beschreibung heute es auch nicht drinsteht) hat das Gerät nun einen GPS-Empängern und die TomTom-Software gibt es gratis dazu.
Ich bin vom unerwarteten Geschenk begeistert: GPS. Die Kamera im HTC ist immer nich superschlecht.
PS: Wo bin ich?
Kundendienst per Software
K
Find ich aber ganz prima wenn man ein Telefon kauft das etwas hat das niemand weiss. (Und hoffe weiterhin das Apple dem iPhone einen GPS Empfänger mitgibt und einfach nichts davon gesagt hat)
Du bist in St.Gallen…
hier
http://www.sandrainfanger.com/archiv/der-kuerzeste-weg-ist-nicht-immer-der-beste
Musst du dir ansehen. Wäre ein Thema für euren coolen Blog!!! :))
Marcel hat mich «gefunden» (erstaunlich genau, ausser dass das Gebäude auf der Karte noch nicht existiert): http://tel.local.ch/sg/restaurant%20maximilian.html
Gefunden?
Marcel Marchon hat schlicht die angezeigten Koordinaten mit Google Maps verlinkt, er hat nicht einmal Deine Frage beantwortet… na ja, Web 2.0 ohne BRAIN 1.0 halt.
@barf – deshalb hat er wohl «gefunden» geschrieben – in Anfuehrungszeichen. Und leider war ich schon sooo lange nicht mehr in SG, dass ich grad nicht mehr wusste, welches Restaurant da ist. Und obwohl sich das sicher auch noch herausfinden lassen haette, war mir das dann doch etwas zu muehsam. Ich brauche meine BRAINpower lieber fuer produktivere Sachen. 🙂